Massage - Pilates Holistic Center Hamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Traditionelle hawaiianische LomiLomi Massage

Ausgebildet wurde ich auf Hawaii vom berühmten Therapeuten Derek J. Ahsing, Uncle Derek genannt. Lomi ist das hawaiianische Wort für Massage und bedeutet drücken, kneten, reiben, streichen und massieren. Durch die Verdopplung des Wortes LomiLomi wird in dieser Massage mehr Bedeutung zugeschrieben! Die LomiLomi ist eine Ganzkörperentspannungsmassage, die ca. 90 min. dauert. Hierbei wir der ganze Körper (außer Brust und Intimbereich) mit Öl massiert. Es wird mit den Händen und Unterarmen massiert und die Gelenke werden mobilisiert. Diese einzigartige Massage ist ein Erlebnis für sich!

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü